Onlineberatung

Schritt 1 von 5

Neben unseren persönlichen Beratungen am Telefon oder im direkten Gespräch bei uns vor Ort führen wir auch virtuelle Beratungsgespräche per Videokonferenz durch. Die Beratung zu Ihren persönlichen Weiterbildungsmöglichkeiten ist für Interessenten unverbindlich und kostenfrei.

Welchen Standort wünschen Sie:

Wie wünschen Sie Ihre Beratung:

Interessengebiet:

Interessieren Sie sich für einen IHK-Praxisstudium, z.B. als Fachwirt, Meister oder Betriebswirt? Hierzu beantworten VFB-Bildungsmanager Ihre individuellen Fragen und geben Ihnen Tipps für Ihren Karriereweg. Außerdem erhalten Sie alle wichtigen Informationen über Zulassungsvoraussetzungen, Inhalte, Ziele, Dauer, Finanzierungs- und Fördermöglichkeiten.

Sie haben bereits einen Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters bekommen und suchen eine passgenaue Weiterbildung? Gerne helfen wir Ihnen hierzu weiter.

Oder wünschen Sie eine allgemeine Beratung und möchten sich generell über Ihre Weiterbildungsmöglichkeiten informieren? Der VFB ist eine anerkannte trägerneutrale Beratungsstelle im Landesnetzwerk Weiterbildungsberatung Baden-Württemberg.

Bitte warten ... Laden

Freie Termine vom

Freie Termine werden mit dem folgenden Symbol gekennzeichnet:

Terminvereinbarung für den von am Standort in

Hinweis:
Falls Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir um rechtzeitige Absage oder Verschiebung.

Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe:

Terminvereinbarung für den von am Standort in