Erfakreis Nr. 11!

Es passiert etwas Gutes, wenn zwei besondere Zahlen aufeinandertreffen. Kurz vor unserem 44. Geburtstag luden wir zum 11. Erfa-Kreis ein.

Gestern fand der 11. Erfakreis PE des Verein zur Förderung der Berufsbildung e.V. statt.
Wir lassen Bilder sprechen und bedanken uns bei allen Gästen für die Teilnahme, Neugierde, wertvollen Beiträge und das wunderbare Feedback.

Spezieller Dank geht an das gastgebende Unternehmen und die hervorragende Organisation der Netze BW GmbH und den Vorträgen von Bodo Moray, Simone Friedrich, Mathias Rinder, Andreas Kohl, Lisa Wittmann, Marcus Riecker und Anja Harsch.

Ihr habt uns alle inspiriert und den Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht!

Und: Nach dem Spiel ist bekanntlich vor dem Spiel. Der 12. Erfakreis findet im Herbst anlässlich des 100-jährigen Jubiläums im neuen Campus der Wüstenrot Bausparkasse AG statt. Wir freuen uns schon drauf!

Sie möchten beim nächsten Mal auch dabei sein? Dann melden Sie sich gerne bei Juliane Schuster unter schuster(bei)vfb-weiterbildung.de.

Moderation: Thilo Mateja
Fotos: Andreas Dalferth