23.10.2017

VFB meets 16. Stuttgarter Wissensforum

Unternehmenskultur und der immer stärker spürbare Wandel durch die Digitalisierung: Dies waren die diesjährigen Schwerpunktthemen für den VFB und seine 70 geladenen Gäste auf dem 16. Stuttgarter Wissensforum, vergangenen Freitag, in der Porschearena.

Simon Sagmeister, Managing Director der Culture Institute AG mit Sitz in Zürich und sein Managing Partner Frank Hermle, begeisterten in exklusiver Runde die VFB-Zuhörer mit ihrem Vortrag „Corporate Culture - Schicksal oder Strategie?“

Nach tollen Vorträgen und vielen Gesprächen mit Netzwerkpartnern steht für das VFB Business-Team fest auch im kommenden Jahr auf dem Stuttgarter Wissensforum mit von der Partie zu sein!


VFB in Ludwigsburg

Kurfürstenstraße 6 + 9
71636 Ludwigsburg

Tel. 07141 91107-0

Kostenfreie Beratungshotline
0800 - 832 52 22

Fax 07141 91107-66

info(a)ihk-vfb.de
Anfahrtsskizze

 

Fragen an den Karrierecoach?
Beratung vereinbaren

 

VFB in Böblingen

Hanns-Klemm-Str. 1A
71034 Böblingen

Tel. 07031 20470-0

Kostenfreie Beratungshotline
0800 - 832 52 22

Fax 07031 20470-29

info(a)ihk-vfb.de
Anfahrtsskizze

 

Fragen an den Karrierecoach?
Beratung vereinbaren

 

Auf Facebook folgenAuf Google+ folgenAuf YouTube folgenAuf Xing folgen